the band

 

home

band
gallery
history
movies
termine
repertoire
presse
kontakt
cd
links

<<zurück
 

Joe

Name:
Joe Eisenburger

Funktion:
bass

Bei JSA seit:
Juli 2011

Musikalische Bio:
In seiner Familie wurde viel Hausmusik gemacht. Seine Schwester spielte Geige, er Klavier. Außerdem fand er den E-Bass seines Bruders faszinierend - und schon bald wurde der zu seinem Instrument. Studierte später Kontrabass an der Robert Schuman-Hochschule in Düsseldorf und an der Musik-HS in Detmold. Nach dem Abschluss Engagements beim SWR, Badischen Staatstheater Stuttgart, Musiktheater Baden-Baden ("Rocky Horror Picture Show"). Außerdem spielte er in unzähligen Big Bands, Funk- und Rock-Formationen.

Private Bio:
Geb. am 14. 12. 1968 in Kronstadt/Rumänien
Lebt heute in Offenburg, arbeitet als Bass-Lehrer in der Ortenau.
Verheiratet mit Maria, zwei Kinder, Emily (6) und Muriel (2)

Idole:
Johan Sebastian Bach ("Er hat sehr coole Basslinien geschrieben"), Stanley Clarke, John Patitucci, Victor Wooten

Hobby:
fJimmy's Soul Attack

Lieblingsstücke bei JSA:
If I Only Knew, Baby Love

Motto:
Hab' ich nicht, brauch' ich nicht

 

Joe@jimmys-soul-attack.de

s

Copyright: Jimmy´s Soul Attack